Zweiteiliges Webdesign-Tutorial (Webdesign und XHTML/CSS-Umsetzung)

Sonntag, 19. Juli 2009

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Unter net.tutsplus.com habe ich ein interessantes und gelungenes Webdesign-Tutorial gefunden, welches dort in zwei Teilen veröffentlicht wurde. Das Tutorial zeigt anhand eines Beispiels sowohl die einzelnen Schritte der Erstellung des Webdesigns, als auch die Umsetzung dieses Webdesigns in XHTML und CSS. Vor allem Anfänger sollten aus diesem Tutorial viel mitnehmen können. Doch auch für Fortgeschrittene könnte dieses Webdesigns-Tutorial interessante Inhalte bieten.

Hier die Links zu den beiden Teilen des Tutorials:

Erstellung des Webdesigns (Teil I): Design and Code a Slick Website from Scratch –
Part I
(engl.)

HTML / CSS – Umsetzung (Teil II): Design and Code a Slick Website From Scratch –
Part II
(engl.).

Leave a Reply