Webdesign-er.com wird versteigert

Dienstag, 31. August 2010

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 4.3/5 (13 votes cast)

An anderer Stelle konnte man bereits schon erfahren, dass Webdesign-er.com (Domain + Projekt) verkauft werden soll. Nun möchte ich an dieser Stelle zum einen auf die Auktion, welche bei Sedo schon in Gange ist und am Donnerstag, den 02.09.2010  um 9:00 Uhr MESZ auslaufen wird, aufmerksam machen, zum anderen möchte ich ein paar Worte über die Verkaufsgründe schreiben.

Zunächst der Link zur Auktion: Auktions-Details bei Sedo

Die Gründe kann ich tatsächlich, wie oben geschrieben, mit ein paar Worten erläutern: Da ich mich zukünftig um neue Projektideen kümmern möchte und mir dazu momentan die nötige Zeit fehlt, muss ich das Projekt, welches mittlerweile seit über einem Jahr und acht Monaten im WWW zu finden ist, abgeben.

An dieser Stelle möchte ich auch den (Stamm)Lesern und den Kommentatoren danken, die den Blog begleiten und bereichern. Ob das Projekt nach dem Verkauf in der momentanen Form beibehalten wird, kann ich nicht sagen, denn das bleibt dem Käufer überlassen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn der Käufer auf meinem bisherigen Engagement aufbaut und das Projekt weiterführt und weiterentwickelt.

Interessenten für Webdesign-er.com finden auf der oben verlinkten Sedo-Seite weitere Informationen und Details zum Projekt.

Webdesign-er.com wird versteigert, 4.3 out of 5 based on 13 ratings

Leave a Reply