Neuer Handy Browser

Sonntag, 1. Februar 2009

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Unter dem Namen „Bolt“ kommt bald ein neuer, kostenloser Handy Browser auf den Markt. Bolt soll auf Javakompatliblen Handys lauffähig sein; Merkmal des Browsers soll eine hohe Geschwindigkeit sein. Momentan befindet sich der Browser in der geschlossenen Beta Phase. Gefunden habe ich den Artikel bei inside-handy.de.

Bei der Vielzahl an mobilen Browsern bleibt für Webdesigner nur zu hoffen, dass die Browser fürs Handy über die gleiche Implementierung verfügen. Das ständige getrickse um Crossbrowserkompatibilität zu erreichen macht auf Dauer auch keinen Spass..

One Response to “Neuer Handy Browser”



  1. Handyvertrag Says:

    Das ist wohl wahr. Einen gewissen Standard für die Anzeige der Webseiten sollte schon gegeben sein.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Leave a Reply