N-22.com – Das Konzept

Freitag, 10. April 2009

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Seit gestern sind in meinem Projekt N-22.com die ersten Artikel zu finden. Damit nicht der Anschein entsteht, das hier ein weiteres, möglicherweise überflüssiges Artikelverzeichnis aufgebaut werden soll, möchte ich hier zum einen das Konzept von N-22.com kurz vorstellen; zum anderen möchte ich Euch einladen Artikel auf N-22.com zu veröffentlichen.

Zum Konzept

Auf N-22.com sollen in Zukunft interessante Artikel über diverse Themen zu finden sein. Mir ist es wichtig, dass die veröffentlichten Artikel eine hohe Qualität aufweisen. Die Artikel müssen für die Besucher von N-22.com nützlich sein, sinnfreies SEO-Geschreibsel werde ich gnadenlos ablehnen. Die Artikel müssen einen Mindestumfang von 300 Wörtern haben. Aus den Artikeln dürfen zwei Links gesetzt werden. Wichtig ist, das diese Links auf themenrelevante Seiten verweisen, damit die Besucher von N-22.com passende, weiterführende Informationen finden können.

Die Einladung an alle

Neben Webmastern und SEO- bzw. Werbeagenturen möchte ich auch jeden einladen, einen oder mehrere Artikel zu verfassen, der gerne Artikel schreibt und sein Wissen teilen möchte. Als Betreiber von N-22.com wird es natürlich auch mein Bestreben sein, die Datenbank so gut wie möglich zu promoten, sodass auch die Links der Webmaster und der SEO- bzw. Werbeagenturen mit möglichst vielen, „echten“ Besuchern versorgt werden. Je besser die Qualität des Artikels, desto größer ist der Nutzen für alle die daran beteiligt sind (Publisher, Plattformbetreiber und Besucher). Mit Artikeln kann letztendlich die Kompetenz des Autors hervorgestellt werden; wenn dann noch ein Link zum entsprechenden Internetauftritt zu finden ist, dann wird dies mit Sicherheit für einen positiven Eindruck beim Besucher sorgen.

Hier soll ein sinnvolles, für die Besucher nützliches Projekt entstehen.

Wer sich als Autor registrieren möchte (dies ist Voraussetzung um Artikel einreichen zu können), kann dies hier tun: Autor werden.

Unter N-22.com soll ein sinnvolles, für die Besucher nützliches Projekt entstehen. Ich freue mich daher auf neue, interessante Artikel und wünsche meinen Lesern an dieser Stelle noch Frohe Ostern!.

Leave a Reply