Mehr Content auf Google

Dienstag, 27. Januar 2009

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Bei der FAZ bin ich gerade auf ein interessantes Interview mit Marissa Mayer von Google gestoßen.

Laut Marissa Mayer soll in Zukunft mehr Content in Google’s Suchergebnissen zu finden sein um dem Nutzer eine bessere Antwort auf die entsprechenden Suchanfragen zu geben.

In diesem Interview weist Marissa Mayer außerdem das Gerücht zurück, dass sie Google verlassen wolle und bekräftigt die Verbundenheit mit der Suchmaschine.

Mehr Content in den Suchergebnissen(?):

Google hat ursprünglich seine Mitbewerber aufgrund der Google eigenen Einfachheit verdrängt. Diese Einfachheit wird nach wie vor noch von den Google-Nutzern geschätzt. Werden die Suchergebnisse durch mehr Content nicht überladen? Ich bin auf jeden Fall gespannt wie dieser Gedanke umgesetzt werden soll..

Leave a Reply