Job: Store-Locator.com sucht Logo und Webseiten-Layout

Dienstag, 18. Mai 2010

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 4.0/5 (6 votes cast)

Gerade hat mich eine eMail mit einem Job-Angebot für Webdesigner erreicht, welches ich hiermit gerne an die Leser von Webdesign-er.com weiterleite:

Job-Angebot von der Latour & Zuberbuehler GmbH (Betreiber von Store-Locator.com):

Store-Locator.com sucht ein Logo und ein Webseiten-Layout. Das Ganze sollte relativ schlicht sein und auf CSS basieren. Eine Beta-Version der Webseite ist unter dem folgenden Link zu finden: http://www.store-locator.com

Das Budget ist auf 500-1500 Euro limitiert. Eigene Ideen können eingebracht werden. Folgeaufträge für die weitere Entwicklung sowie Banner etc. sind wahrscheinlich.

Interessierte können sich unter info AT store-locator.com melden. Die eMail sollte nach Möglichkeit einen Link zur Portfolio-Page des Bewerbers enthalten.

Job: Store-Locator.com sucht Logo und Webseiten-Layout, 4.0 out of 5 based on 6 ratings

Leave a Reply