Homepage Award 2009 von GIGA und STRATO

Freitag, 9. Oktober 2009

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Gerade bin ich auf den Homepage Award 2009 aufmerksam geworden, den GIGA in Zusammenarbeit mit dem Webhoster STRATO vergibt. Ich halte den Homepage Award 2009 für eine nette Aktion, deshalb möchte ich ihn Euch an dieser Stelle kurz vorstellen.

Um am Homepage Award teilzunehmen, müsst Ihr die entsprechende Webseite auf giga.de anmelden. Nachdem Ihr die Seite angemeldet habt, kommt diese Seite in den Auswahl-Pool der Jury des Homepage Awards. Wenn Eure Seite aus dem Auswahl-Pool nominiert wird, dann nimmt Eure Webseite an einem Voting teil, bei der sie sich gegen andere Seiten mit dem gleichen oder einem ähnlichen Thema durchsetzen muss. Gewinnt Eure Seite dieses Voting, so zieht sie in die Finalrunde ein. Die Gewinner-Webseite aus der Finalrunde wird dann im TV präsentiert.

Das Anmeldeformular und weitere Infos findet Ihr unter folgendem Link: Homepage Award 2009

Webdesign-er.com habe ich heute angemeldet. Mal schauen ob der Blog nominiert wird.

Leave a Reply