dmexco – Es wird spannend

Montag, 16. Februar 2009

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Gerade habe ich auf internetworld.de einen Newsbeitrag über die Messe für digitales Marketing, die dmexco, gelesen. Momentan sind laut dem internetworld.de Artikel mehr als 130 Aussteller registriert – und das obwohl die Messe erst am 23. September diesen Jahres ihre Premiere feiern wird. Die dmexco ist in Köln zu Hause und wird dort in der Koelnmesse veranstaltet (Halle 8 inklusive Congress-Centrum Nord).

Unter den bisherigen Ausstellern sind äußerst prominente Namen wie die affilinet GmbH, die allesklar.com AG (->meinestadt.de), die Axel Springer AG, sowie Microsoft Advertising und die Yahoo! Deutschland GmbH um mal einen kleinen Auszug zu nennen. Die komplette (momentane) Ausstellerliste kann auf der Internetseite der dmexco eingesehen werden und als PDF heruntergeladen werden.

Noch knapp sieben Monate bis zum Start der Messe, mal sehen, wie lang die Ausstellerliste dann sein wird..

Leave a Reply