Design Contest – Blogger Eisy sucht ein neues WordPress Theme

Donnerstag, 14. Mai 2009

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Soeben bin ich auf einen kleinen Design Contest aufmerksam geworden, den der Blogger Eisy veranstaltet und auf den ich Euch hiermit aufmerksam machen möchte. Der Design Contest läuft vom 13.05.2009 bis zum 24.06.2009. Die Teilnehmer des Design Contests haben die Aufgabe, ein Blog-Design im PSD-Format (Photoshop Datei) zu erstellen. Das Gewinner-Design wird dann künftig Eisy’s Blog zieren.

Das gibt es zu Gewinnen:

Platz 1: 400 Euro

Zusatzpreis: 60 Euro

Bei Eisy’s Design Contest wird es nur einen Gewinner geben, der dann die 400 Euro gewinnen wird. Es gibt allerdings einen Zusatzpreis: Wer in seinem Blog über den Design Contest berichtet und es schafft, bis zum Ende des Wettbewerbs die meisten Besucher zum Design Contest zu bringen, der gewinnt die 60 Euro.

Weitere Informationen zum Ablauf, der Aufgabenstellung und der Teilnahme gibt es direkt bei Eisy: WordPress Theme Contest (PSD Design Wettbewerb).

Ich wünsche Euch im Falle einer Teilnahme viel Erfolg!.

Leave a Reply