Cebit-Eintrittskarten sind nun doch als Fahrschein gültig

Mittwoch, 18. Februar 2009

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Die Cebit-Eintrittskarten sind nun doch als Fahrausweis im Nahverkehr gültig. Nachdem eine Finanzierungslücke es nicht möglich zu machen schien, dass es wieder ein Kombiticket für Cebit-Besucher gibt, haben sich die Messe AG und Großraum Verkehr Hannover (GVH) nun geeinigt. Es wird also auch für 2009 ein Kombiticket geben, welches sowohl als Eintrittskarte für die Cebit, als auch für den Nahverkehr genutzt werden kann.

So wird das befürchtete Chaos im hannoveraner Nahverkehr nun doch nicht eintreten. Vor allem für ausländische Besucher wird der Messebesuch durch das Kombiticket vereinfacht: Es müssen keine deutschen Fahrkartenautomaten bedient werden.

via Golem.de.

Leave a Reply